Unser C-Wurf geb. am 21./22.08.2010

Die Eltern: Papa Razzi & Queen Marry

6 Rüden (Cosimo, Checker, Camillo, Caruso, Calypso, Campino)

6 Hündinnen (Chayene, Cissi, Cinderella, Caprice, Ciara, Chanel)

Unsere Welpen im neuen Zuhause

Welpentagebuch

ENDE... alles Gute liebe C-Sternchen, wir werden Euch nie vergessen!

 

 

 

19.12.2010 C-Wurfwelpentreffen

Wir wollten uns alle noch einmal wiedersehen und haben uns zum Welpentreffen versammelt. Alle Welpen haben sich nach wie vor sehr gut miteinander verstanden, es wurde gespielt und getobt und danach waren alle nur noch "Hundemüde".

Wir haben uns auch sehr über den Besuch von unserem tollen und liebevollen Großen Bruder "Apollo" gefreut.

 

Wir wünschen hiermit nochmal allen Welpenfamilien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Macht weiter so... wir sind mächtig stolz auf die prächtige Entwicklung unserer Kleinen und Eure liebevolle Aufzucht. VIELEN DANK!

 

 

 

 

 

04.12.2010 Cissi und Ciara suchen noch ein neues Zuhause

Unser Haus wird immer leerer, unsere Schmusebacke Camillo hat heute unser Haus verlassen und ist zu einer sehr liebenswerten Familie in die Nähe von Stuttgart gezogen. Hier die letzten Bilder von Camillo mit seiner Schwester Ciara.

Mehr Welpenbilder folgen in den nächsten Tagen.

 

01.12.2010 Adventsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

die Deutschen Doggen vom Hause Luibl wünschen allen eine schöne Adventszeit und wir Welpen freuen uns schon auf Weihnachten in unserem neuen Zuhause.

 

Apollo aus unserm A-Wurf und Conny haben Wintergrüße aus Hockenheim geschickt - Bussi ihr Lieben, macht weiter so - wir sind stolz auf Euch!

 

29.11.2010 Winterimpressionen

Hallo Fans, wir sind jetzt 14 Wochen alt und Ciara, Cissi und Camillo suchen noch einen warmen Sofaplatz in einem neuen Zuhause.

Uns geht es allen super, wir freuen uns auch trotz der Kälte über den ersten richtigen Schnee. Wir können toben, spielen, springen und das Leben genießen.

Vielen Dank an die Welpenfamilien für die lieben Grüße und die tollen Bilder, wir sind glücklich zu sehen wie es auch unseren Geschwistern im neuen Zuhause richtig gut geht. Wir sind stolz auf Euch!

 

22.11.2010 13. Wochen sind wir jetzt.

Juhu, diese Woche hatten wir Besuch von unserem Bruder Cosimo (Sultan) mit Familie, haben von unserem Checkerle (Paul) schöne Bilder bekommen und Chayene mit Frauchen haben am Welpenspiel teilgenommen.

Uns geht es allen wie immer sehr gut und wir sind immer noch auf der Suche nach tollen Familien für unsere 4 süßen und wirklich total liebevollen Welpen Camillo, Capirce, Ciara und Cissi.

15.11.2010 Wir sind 12 Wochen alt

Unser Haus wird immer leerer, viele unserer Geschwister sind bereits umgezogen und haben ihre neuen Familien schon sehr lieb gewonnen.

DANKE, wir haben echt super tolle Familien für unsere Babys gefunden!

Wir restlichen haben dennoch sehr viel Spaß, toben im Garten, bekommen viel Besuch, lernen jeden Tag neue Dinge kennen, wachsen und gedeihen und fühlen uns pudelwohl.

Camillo, Caprice, Ciara und Cissi

sind noch an verantwortungsbewußte Familien abzugeben.

 

11.11.2010 11. Woche

Uns geht es allen sehr gut, und um Langeweile vorzubeugen, haben wir wieder ein paar Bilder von uns online gestellt.

"Ciara" und Kater "Mephisto" sind bereits dicke Freunde geworden.

Die kleine weiße Katze ist übrigens unsere "Vicky" wir haben Sie ebenso vom Tierheim Nördlingen übernommen.

01.11.2010 Wir sind 10 Wochen alt

Diese Woche konnten wir die schönen Tage im Herbst nutzen, um viel im Garten zu spielen und zu toben. Alle von uns sind wohlauf und wir entwickeln uns weiterhin prima. 4 von uns suchen noch ein liebevolles Zuhause.

24.10.2010 Neue Bilder von der 9. Woche

Hallo Fans, uns gehts allen richtig gut, wir entwickeln uns prächtig und wiegen zwischen 15-17 kg. Nun lernen wir jeden Tag neue Dinge kennen und nehmen auch schon in der Hundeschule teil, damit wir Kontakt und das Sozialverhalten zu anderen Hunden lernen.

15.10.2010 Wir können jetzt in unsere neuen Familien ziehen

Nun sind wir 8 Wochen alt, von unserem zuchtbetreuenden Tierarzt gesundheitlich untersucht, geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt und können ab jetzt in unser neues Zuhause ziehen.

Unsere aktuellen Gewichte liegen zwischen 13 - 14 kg

Einige von uns suchen noch ein liebevolles und verantwortungsbewußtes Zuhause!

 

 

11.10.2010 Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns

Wir sind jetzt 7 Wochen alt, wiegen gute 12 kg und die ersten von uns können bereits in einer Woche in ihre geliebten neuen Familien ziehen.

Dieses Wochenende waren unsere großen Brüder "Apollo und Amigo" zu Besuch (beide Rüden sind aus unserem A-Wurf und haben die selben Eltern wie wir!) - wir haben uns alle sehr über die "Großen Babys" gefreut.

Die schwarze Junghündin "Saphira" der Fa. Schulz war auch sichtlich begeistert von den tollen Burschen -  ihr zukünftiger Rüde "klein Cosimo" wird bestimmt auch mal so ein Prachtkerl.

 

Danke an Conny und Stefan für die tolle Aufzucht und Pflege unserer wirklich liebevollen und wesensfesten Doggenjungs.

 

04.10.2010 Wir sind 6 Wochen alt

Spiel, Spaß, Entdecken, Erkunden und Sonne genießen war an diesen schönen Tagen diese Woche angesagt.

Wir fühlen uns pudelwohl und entwickeln uns prächtig.

Schmusen und Kuscheln mit Herrchen und Frauchen lieben wir total und freuen uns auch immer wieder auf liebe Besucher.

Unsere Mama hat sich bereits sehr gut vom ganzen Schwangerschaftsstreß erholt und wir können uns bereits schon komplett selbst ernähren.

Das aktuelle Gewicht von uns Kleinen liegt zwischen 8,6 kg und stolze 9,9 kg.

 

01.10.2010 Neue Mitbewohner sind bei uns eingezogen

Herrchen und Frauchen haben 2 Katzen vom Tierschutzverein Nördlingen ein neues Zuhause geschenkt. Die beiden "Mephisto und Tiffi" leben seit heute bei uns mit auf unserer Ranch und werden als nützliche Mäusejäger dienen.

30.09.2010 Neue Bilder

Wollten euch heute nur ein paar neue Bilder von uns zeigen, damit euch nicht langweilig wird...

27.09.2010 Wir sind 5 Wochen alt

Hallöchen, diese Woche können wir nicht soviel berichten, denn sie lief ganz relaxt ab.

Wir haben diese Woche ein größeres Spielzimmer im Haus bekommen, damit wir uns auch in kalten Tagen richtig austoben können - ist echt super.

Am Wochenende hatten wir von Morgens bis Abends Besuch von netten Menschen und konnten auch im Garten wieder spielen.

Ansonsten sind wir alle gesund und bekommen bereits schon viele Leckereien zum Essen. Fleisch ist ja wirklich lecker und unsere Lieblingsspeise, aber Frauchen gibt uns auch immer so Vegetarische Sachen wie Äpfel, Karotten usw. daran müssen wir uns erst gewöhnen.

Unsere Gewichte sind zwischen 5,4 - 6,9 kg.

Derzeit ist Calypso der schwerste von uns - aber kein Wunder Calypso´s Motto "Alles mit Ruhe und Gemütlichkeit..." ihn kann nichts stressen.

Also dann bis bald Eure C-Sternchen

Grüße an alle unsere Lieben Familien - wir kommen bald!

23.09.2010 Unser erster Ausflug in den Garten

Heute haben wir kleinen Welpen mit Mama und Frauchen das erste Mal den Garten erkundet und die warmen Sonnenstrahlen genossen.

Am Anfang waren wir noch etwas unsicher, aber das hat sich schnell gelegt und wir konnten viel entdecken, spielen, toben, mit Mama Löcher buddeln und relaxen - war wirklich super!

Am Abend waren wir "Hundemüde" und wollten nur noch schlafen.

P.S. unser kleines Checkerle ist gesundheitlich wieder in bester Verfassung und war natürlich auch mit uns im Garten spielen - er ist schon wieder frecht wie Oscar:o)

20.09.2010 Wir kleinen Racker sind jetzt schon 4 Wochen alt

Diese Woche war für alle etwas traurig, weil unser kleiner Checker erkrankte, aber Frauchen und Herrchen geben alles, das unser Bruder bald wieder mit uns spielen, toben und kuscheln kann. - Checker wir lieben dich und drücken dir ganz fest die Daumen, das du bald wieder zu Kräften kommst.

Uns anderen geht es sehr gut, wir erkunden spielerisch die Welt, messen aneinander unsere Kräfte und haben auch schon ganz schöne "Lausereien" im Kopf. Unser aktuelles Gewicht ist bei ca. 4,5 - 5 kg.

 

20.09.2010 Gute Besserung lieber Checker

Die schwarze Seite des Züchterdarseins hat uns gestreift, unser kleiner Checker hat sich eine Magen-Darm-Infektion zugezogen und musste Tierärztlich behandelt werden.

Aber unser Checkerle ist ein Kämpfer und wir tun alles, für uns mögliche, damit es unserem Kleinen wieder besser geht.

Sei tapfer kleiner Freund, du wirst bald wieder gesund!

Danke an alle Tierärzte, die uns bestmöglichst betreuen und vielen lieben Dank an Conny die uns tatkräftig in schweren Stunden unterstützte.

 

 

13.09.2010 Neue Einzelbilder von uns

Heute hat es Frauchen wieder einmal geschafft super schöne Bilder von uns Einzeln zu machen. Schaut doch mal unter C-Sternchen Galerie

Unsere aktuellen Gewichte liegen derzeit bei 3,3 bis 3,9 kg, die Hündinen sind derzeit den Rüden überlegen.

12.09.2010 Jetzt sind wir bereits 3 Wochen alt

Wir können jetzt bereits sehen, hören und unsere Umwelt erkunden.

Die Milchzähne sind gerade am Durchbruch und wir finden das trinken aus dem Fläschen mittlerweile langweilig, Brei und Fleisch aus dem Napf sind viel besser, aber Mamas Milchbar ist immer noch angesagt.

Wenn wir nicht gerade schlafen, dann essen wir oder tapsen ein wenig auf unseren 4 Beinchen der Mama hinterher und spielen mit unseren Geschwistern - aber schlafen in unserer warmen und vertrauten Wurfkiste ist immer noch am schönsten.

Frauchen sagt immer wir sind alle ruhige, liebenswerte und ausgeglichene Welpchen, die auch Queenmum relaxen lassen.

Unser Herrchen hat unser neues Gartenspielhaus bereits zusammengebaut und mit Queenmum Probeliegen gemacht - ist wirklich viel Platz für uns alle 12 und es wurde für gut befunden.

Ansonsten hatten wir wieder Besuch von wirklich netten Familien und unseren Papa, Enduro und Baroness kennen wir auch schon - die waren total aus dem Häuschen als Sie uns das erste mal sahen - wir sind nämlich alle voll süß!

Also dann bis nächste Woche Eure C-Sternchen.

 

05.09.2010 Wir sind jetzt 2 Wochen alt

In den letzten 5 Tagen war viel los, unsere Äuglein haben sich bereits geöffnet und wir tapsen, zwar noch ein bisschen wacklig, aber immer besser durch unsere Wurfbox (überklettern haben wir auch schon geschafft - unglaublich aber wahr).

Seit unserer Geburt haben wir bereits mehr als 70 Liter Milch zusätzlich zur Muttermilch verspeist und unsere Gewichte liegen zwischen 2,2 und 3 kg!

Unsere Halsbänder waren auch schon wieder zu klein und wir bekamen selbstgehäckelte neue Bändchen, die bis zur 8. Woche passen sollten (wir hoffen).

Am schönen sonnigen Wochenende durften wir die ersten Sonnenstrahlen zusammen mit Mama und Frauchen genießen und hatten bereits die ersten Interessentenfamilien zu Besuch.

Wir und Mama, Papa und der Rest der Doggenbande fühlen uns pudelwohl und alle sind gesund und wohlauf.

 

31.08.2010 "Augenzwinkern"

Unsere Augenlider zucken und zwinkern, dass bedeutet, das sich unsere Äuglein in den nächsten Tagen öffnen. Danach muß unsere Sehkraft noch ausreifen und dann können wir alle gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.

29.08.2010 Heute war ein aufregender Tag...

Wir kleinen Wonnepropen hatten heute Wiegetag und unser Frauchen war sehr positiv überrascht, dass wir bereits unser Geburtsgewicht mehr als verdoppelt haben. - Na ja wir haben auch bereits 30 Liter Milch!!! zusätzlich zur Milch unserer Mama von Frauchen erhalten... unglaublich.

 

Außerdem hatten wir heute ein Fotoshooting, damit ihr uns auch mal einzeln sehen könnt - aber irgendwie schauen wir ja alle gleich aus!... aber seht selbst...

27.08.2010 Ja, was bewegt sich denn da...?

Heute sind wir kleinen Wonnepropen fast 6 Tage alt und jetzt ist dann bald ACTION angesagt.

Wir üben bereits auf unseren vier Beinchen zu stehen, ein paar wacklige Schritte schaffen wir schon und das Köpfchen heben gelingt auch ab und zu.

Ansonsten fühlen wir uns pudelwohl und unserer Mama geht es prächtig.

Für MICH alles viel zu stressig!

... Frauchen wirds schon machen :o)

24.08.2010 Unsere Welpen entwickeln sich prächtig!

Hallo C-Wurf Fans heute sind wir schon fast 3 Tage alt und Frauchen ist mit unserem und Queenmums Gesundheitszustand sehr zufrieden.

Wir haben alle schon richtig viel zugenommen, unser Dickerchen "Checker" wiegt bereits 1012 g, er hat immer riesen Hunger...

23.08.2010 Alle sind wohlauf!

Queenmum, Herrchen und Frauchen haben sich vom "Geburtsstreß" ein wenig erholt, und wir kleinen Welpchen wachsen und gedeihen und sind alle wohlauf.

Wir haben mächtig Hunger!

21./22.08.2010 Unsere Welpen in den ersten Lebensminuten

während Queenmum von Frauchen versorgt und bei der Entbindung unterstützt wird, warten wir kleinen Zwerge auf einem kuschligen warmen Fell behütet von Herrchen auf unsere nächsten Geschwister... und auf Mamas Milchbar

Tagebuch einer werdenden Mutter

9. Schwangerschaftswoche

21.08.2010 63. Trächtigkeitstag Eröffnungswehen setzten ein, die Geburt unserer Welpen wird in den nächsten Stunden erwartet.

 

19.08.2010 61. Trächtigkeitstag Unsere Queenmum hält sich tapfer...

Der Babybauch hat sich bereits abgesenkt - es besteht noch eine "Bodenfreiheit" von ca. 25 cm :o)

Gesundheitlich ist unsere Mutti und die Babys wohlauf und wir warten weiter...

16.08.2010 58. Trächtigkeitstag - Wir warten immer noch!

Die Babys lassen wohl noch ein wenig auf sich warten - sind aber bereits schon sehr agil und strampeln im Bauch der Mama um die Wette.

Unserer Queenmum geht es den Umständen entsprechend gut, körperlich ein wenig eingeschränkt durch den übergroßen Babybauch aber das Löcher buddeln im Garten geht trotzdem :0)

Viel Schlaf, viel Liebe, kleine Mahlzeiten, kurze Spaziergänge und warten!

14.08.2010 Der Countdown läuft ... heute haben wir den 56. Tag und befinden uns in der letzten Woche der Trächtigkeit.

Unsere Hündin zeigt bereits erste Anzeichen der Unruhe, Nestbauverhalten und Futterverweigerung, was auf eine baldige Entbindung hinweist.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei Allen bedanken die mit uns fiebern und fest die Daumen drücken, dass Queenmum die Geburt gut übersteht und alle Welpen gesund das Licht der Welt erblicken. DANKE

 

8. Schwangerschaftswoche

09.08.2010 Jetzt sind es nur noch knapp 2 Wochen bis zur Geburt.

Unsere "Queenmum" hat bereits Ihren gemütlichen Wurfraum, mit Zugang zur Terasse und Garten, bezogen.

Gesundheitlich geht es Ihr sehr gut, der Babybauch wächst von Tag zu Tag und die ersten Welpenbewegungen sind bereits zu fühlen.

Wir alle drücken der werdenen Mama ganz fest die Daumen, dass Sie die letzten Wochen ohne Komplikationen meistert!

 

7. Schwangerschaftswoche

31.07.2010 Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zur Geburt.

Die "Rundungen" nehmen von Tag zu Tag zu und unsere werdende Mama ist immer noch top fit und in bester Gesundheit.