Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Pfotenabdruck!

Fam. Luibl

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Berghofer (Samstag, 22. September 2012 11:00)

    Wunderschöne Doggen ich bin echt begeistert liebe Grüße aus dem Allgäu Bernadette Berghofer www.vomhalblechtal.de

  • Anja (Sonntag, 09. September 2012 15:16)

    Hallo,
    ich habe gerade Ihre Homepage gefunden und dache ich lass Ihnen mal ein Gruß da.
    Sehr hübsche Hunde haben Sie und Ihre Homepage ist auch sehr gelungen, weiter so !


    Ich wünsche Ihnen und Ihren Hunden alles gute für die Zukunft !!

    Freundliche Grüße
    Anja



    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
    .....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
    .....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
    ..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
    ..(il),-´´..(li),´..((!.-

    wwwwunschdesign24.de

    (Tiergeschenke mit Ihrem Foto und Text ab 3,50 € )

  • Sylvia u. Larissa (Samstag, 16. Juni 2012 12:56)

    Schöne Seite, ansprechendes Kozept!
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • LG Berlin - Brandenburg (KyDD/VDH) (Freitag, 27. Januar 2012 12:30)

    Hallo, Züchter-Kollegen !

    Viele liebe Grüße senden die Mitglieder der LG Berlin-Brandenburg in der Kynologischen Gesellschaft für Deutsche Doggen.

    Alles Gute, wünscht Nicole !

  • Katja und Stefan mit Dana (Freitag, 21. Oktober 2011 18:07)

    Liebe Bettina, lieber Uwe,
    habe mich gut eingelebt und auch schon a Bisserla was glernt. Fressen, wachsen, Nacktschnecken sammeln und das Kräuterbeet umgestalten sind momentan neben rumflitzen und kuscheln meine liebsten
    Hobbies. Hoffe, euch und meinen vierbeinigen Freunden und Verwanden geht es ebenso gut!
    Ein dickes Schleckerle von eurer Dana und ganz liebe Grüße von Katja und Stefan aus Nürnberg PS. BIS BALD

  • Simone Ederer (Mittwoch, 28. September 2011 18:38)

    Hallo Uwe und Bettina!
    Eure süssen Kleinen sind ja zum anbeißen.Beneide euch ja direkt ein bischen.V.a. der Dundee ist ja zuckersüß!Freu mich jetzt schon auf hoffentlich noch mehr Fotos!Leider gibts ja in Bayern nicht
    allzuviele dt.Doggenzüchter.Dabei sind die so schön!
    Viel Spaß noch Simone

  • Conny und Apollo (Montag, 22. August 2011 16:25)

    Happy Birthday!!

    Alles Liebe, Gesundheit und viel Freude wünschen wir
    dem gesamten C-Wurf zum 1. Geburtstag.

    Lasst euch mal mit viel Steicheleinheiten und einem
    großen Knochen verwöhnen.

    Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre mit
    euren Lieben.

    Viele liebe Grüße
    Conny und Poldi

  • Conny und Apollo (Dienstag, 16. August 2011 13:43)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die tollen Bilder eurer Baby's auf eurer Homepage.
    Es ist schön zu sehen wie sich die Kleinen in den letzten 3 Wochen entwickelt haben, dank der Führsorge von Baroness, Ersatzpapa Carosu und nicht zu vergessen euch beiden, die rund um die Uhr für sie
    da sind.

    Die Baby's haben bei euch ein rundum Sorglospaket und bekommen von
    euch all das was sie für ihr späteres Leben brauchen.

    Ihr grosser ' Bruder' Apollo freut sich schon die kleinen Wuchtbrummen bald in Augenschein nehmen zu können.

    Ich wünsche allen zukünftigen Besitzer der Kleinen genauso viel
    Freude und schöne Stunden wie ich mit Apollo habe.
    Dank eurer Liebe, guten Prägung und Aufzucht ist ein Prachtkerl aus ihm geworden, auf den ich einfach nur stolz bin.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedesehen!

    Viele Grüße und dicken Schlonz
    Conny und Knutschkugel Apollo

  • Doris (Mittwoch, 03. August 2011 16:44)

    Hallo Liebe Bettina und, Lieber Uwe,
    nochmals unsere Gratulation, ein wunderschöner Wurf.
    Wir freuen uns schon sehr, den kleinen kennenzulernen.

    Natürlich freuen wir uns auch Euch wieder zu sehen.

    Auf bald, Doris und die Bande

  • Jacqueline Asen (Donnerstag, 28. Juli 2011 12:01)

    Liebe Bettina, lieber Uwe, liebe Baroness, :)

    wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesen wunderschönen Welpen! Da ist wirklich einer schöner als der andere. Und mal nicht die herkömmlichen Farben und Zeichnungen. Habt ihr ganz klasse gemacht!
    Wir wünschen den Kleinen alles Gute in ihrem Hundeleben und für jeden ein liebevolles Frauchen/Herrchen. Wir können es kaum erwarten die Welpen in Natura zu sehen.

    Bis dahin alles Liebe
    Jacqueline und Claudia

  • Jacqueline und Claudia (Montag, 18. Juli 2011 12:03)

    Liebe Bettina,

    der Tag gestern war wunderschön. Es macht immer wieder großen Spaß mit euren tollen Hunden Zeit verbringen zu können. Alle sind total klasse und menschenbezogen. Das absolute Highlight war natürlich
    Baroness. Es hat uns sehr stolz gemacht, dass sie so zutraulich und freundlich war, obwohl wir fremd für sie waren. Eine klasse Hündin! Wir fanden es total schön die Mutterhündin noch vor der Geburt
    kennengelernt zu haben und es sehr genossen mit ihr zu schmusen. Wir sind sehr gespannt auf die Welpen. Wir wünschen noch mal alles Gute für die Geburt. Vielen Dank für den schönen Tag. LG Jacqueline
    und Claudia

  • Alexa (Samstag, 02. Juli 2011 00:16)

    Hurra, Hurra bald sind die Babys da!
    Ja sagt mal, was hat den die Baroness für einen dicken Bauch bekommen?
    Liebe Bettina, ich denke das schreit wieder nach viel Arbeit:-))))

    Wir drücken ganz fest alle Daumen und Zehen für die Geburt..... freun uns voll........Liebe Grüße D&A

  • Dani (Mittwoch, 01. Juni 2011 21:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    drücken ganz ganz fest die Daumen für Baroness, dass sie euch mit Welpen beglückt. Sind schon voll gespannt:o)))

    Grüße Dani und Roli

  • Jo (Donnerstag, 05. Mai 2011 13:22)

    Hallo,
    müssen jetzt mal schreiben, können´s gar nicht mehr erwarten, wann ists denn so weit mit Bess und Razz?
    Viel Glück das es klappt. Freun uns
    Jo

  • Tanja (Donnerstag, 05. Mai 2011 13:17)

    Hallo Bettina,
    danke für das tolle Gespräch mit dir, wir freuen uns schon auf die Welpen (vielleicht ist ja ein Bubi für uns dabei).
    Drücken fest die Daumen das es klappt.
    Dicken Schmatzer an Alle:o)

  • Jacqueline (Montag, 21. März 2011 13:01)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten uns nur noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag bei euch bedanken. Und auch dafür, dass ihr uns eure Caprice gegeben hättet, obwohl ihr schon so an ihr hängt. Ihr denkt eben immer
    zuerst an eure Hunde. Wie ihr müßten alle Züchter sein! Ein ganz dickes Lob an euch!!!!! Wir bleiben in Kontakt und freuen uns schon auf ein Wiedersehn. Ganz liebe Grüße aus München

    Jacqueline und Claudia

  • Vanessa (Samstag, 19. März 2011 00:06)

    Liebe Bettina, Lieber Uwe,
    vielen lieben Dank für den Wunderschönen Tag bei Euch. Wir genießen es total bei Euch und Eure Hunde sind einfach SUPER!!! Eins ist klar, wenn eine Dogge dann nur von Euch. Hoffe wir treffen uns bald
    alle wieder.
    Liebe Grüße
    von den Münchner´n

  • Walter Doris (Montag, 14. März 2011 19:22)

    Hallo Liebe Familie Luibl,

    vielen Dank,wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Ein toller Tag
    war es auch für unseren Bastian und klein Lilly.
    Wir freuen uns sehr Euch alle bald wieder zu sehen.

    Eine super tolle Idee, einen eigenen Club zu Gründen..wir sind dabei.

    Liebe Grüsse von unseren 8 Pfoten, und von uns

    Doris Harry Lilly Bastian

  • Walter Doris (Samstag, 12. März 2011 19:31)

    Hallo Liebe Familie Luibl,

    wir freuen uns riessig auf den morgigen Besuch.
    Leider hat unsere Freundin abgesagt.

    Aber wir kommen, Bastian Lilly Harald mein Mann und ich Doris.

    Bis morgen 14 Uhr.

    Lieben Gruss
    Doris

  • Simone Ritter (Donnerstag, 03. März 2011 11:27)

    Bin über die DD vom großen Graben zu Ihnen gekommen und wollte Ihre Seite nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen.Enduro gefällt mir sehr gut.Schöne Zeichnung und schwarzer
    Nasenspiegel.So muß ein gut Gefleckter ausschauen.

  • Nina (Dienstag, 15. Februar 2011 22:33)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollten Euch gratulieren zu Eurem super Ausstellungsergebnis, sind aber auch wirklich super tolle Hunde Eure C-Sterne. Macht weiter so!
    Viele Liebe Grüße an alle!!!

  • Jacqueline Asen (Montag, 14. Februar 2011 10:06)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir hoffen, es geht euch und allen Vierbeinern gut und wollen nur mal ganz herzliche Grüße aus München schicken. :) Wie wir sehen, hat Caprice jetzt wohl auch ein neues zuhause gefunden. Die süße
    Maus. Für wann im Sommer plant ihr denn den neuen Wurf?

    Alles Liebe
    Jacqueline, Claudia, Vanessa und Martin

  • Birgitta (Freitag, 07. Januar 2011 20:27)

    Hallo ihr Lieben,

    wünsche euch ein schönes, gesundes neues Jahr.
    Goldig euer Mini Dreamteam ;-)

    Liebe Grüße
    Birgitta

  • Ariane (Donnerstag, 23. Dezember 2010 17:09)

    Hallo,
    vor kurzem ist ein PKW mit Eurer Url an mir vorbei gefahren und da bin ich neugierig geworden. Ich freue mich immer, wenn ich irgendwas bezgl. dieser wunderbaren Rasse sehe, höre etc. Ein Leben ohne
    meine beiden "Mäuse" kann ich mir gar nicht mehr vorstellen! Ich wünsche Euch und allen Vierbeinern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Schaut doch mal auf unsere HP. Es grüßen Euch (noch unbekannterweise..aber vielleicht schauen wir mal vorbei;-)) ) Ariane mit Tochter Sophie und den Doggen Ronja und Klopfer!

  • Andrea (Freitag, 03. Dezember 2010 20:55)

    Hallo,

    hab mich sehr über Euren Besuch und Pfotenabdruck gefreut. Ehrensache, dass ich einen Gegenbesuch mache. Ihr habt aber auch ein paar "stramme" Jungs und Mädels. Eine geruhsame Adventszeit.

    Die Martins und die Doggen :-)

  • Jennifer Wirth (Samstag, 27. November 2010 10:41)

    Hallo ihr lieben,

    wie sieht es bei Euch aus ? Auch so kalt und weiss wie hier ?
    Unsere Döggelchen ( Weicheier) sitzen nur noch vorm Holzofen uns "Rösten"

    LG aus Solingen Eure Vereinskollegen

    Jenni & die Breidbachdoggen

  • Marina & Rene (Mittwoch, 24. November 2010 17:06)

    Hallo Kollegen,

    viele Grüße an alle engagierten Hundefreunde und Liebhaber unserer Rasse Deutsche Dogge senden die Mephisto´s aus Berlin !

  • Jenny (Mittwoch, 29. September 2010 22:58)

    Hallo,

    bin über eine andere Homepage hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.
    Glückwunsch zu Ihrem tollen Wurf und den Welpen gute neue Besitzer!

    Liebe Grüße senden
    Jenny und das Valhallrudel

  • Xaver und Xena (Freitag, 24. September 2010 16:03)

    Hey es ist Herbst,
    und aus diesem Grunde wollen wir bevor der Winter kommt unsere Herbstgrüße zu euch bringen und freuen uns wenn ihr unsere Spur erschnüffelt und wir auch welche von euch bekommen. Liebe Grüße aus dem
    Schwabenländle von den Samtschnauzen Xaver und Xena.

  • Heiko Stolt (Mittwoch, 15. September 2010 11:05)

    Hallo und willkommen im VRZ.e.V. Sehr schöne Homepage . Recht informativ und sauber aufgebaut . Macht weiter so.
    Lg. aus dem hohen Norden . H.Stolt u. Familie

  • Elly (Sonntag, 12. September 2010 23:50)

    Hallo,
    Liebe Grüße aus Frankfurt am Main und viel Spaß und Erfolg. Elly from Angels Garden

  • Kaufmänner (Sonntag, 12. September 2010 14:16)

    Hallo,
    danke für die Glückwünsche!! Ich soll auch lieb von Herrchen und Frauchen grüßen!!
    Boogy-Boo

  • Sabse (Sonntag, 12. September 2010 11:26)

    Hallöchen,
    WOW Glückwunsch! da habt ihr ja eine Glanzleistung vollbracht, wieder super schöne Welpen und so kräftig, na ja bei dem Papa :o) - Razzi ist einfach der Beste.
    Bussi auch an Queenchen sie ist die tollste Mama der Welt!

    Viele Viele Liebe Grüße an Alle, freue mich Euch bald wieder zu sehn - Ihr seid super, macht weiter so.

    Sabse und alle 4Beiner

  • Jennifer (Montag, 06. September 2010 14:20)

    Hallo Ihr lieben, ich wünsche Euch zu Eurem MEGA Wurf alles liebe.

    Grüße von der Jenni die auch auf Ihren Wurf wartet !

  • Bernd "BeLa" Lang (Samstag, 04. September 2010 21:23)

    Hallo Bettina, Hallo Uwe,

    wie am Mittwoch besprochen hab ich Eure tolle Homepage auf der Grosselfingen-Seite verlinkt.

    Viel Erfolg mit Eurer Hundeschule im Ries.
    Der Erfolg mit der Zucht ist ja auf den Bildern eindrucksvoll belegt.

  • Michael Schäf (Montag, 23. August 2010 14:11)

    hi ihr zwei,
    wollte euch nur mal sagen damit ihr eine wahnsinnig gute homepage auf die beine gestellt habt.
    Glückwunsch zu euren vielen süßen welpen.

    lg Michael

  • Conny und Poldi (Sonntag, 22. August 2010 18:26)

    Hurra, die Baby's sind da!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Zwerge
    und willkommen in der Familie.

    Wünschen euch viel Gesundheit,
    ein langes und schönes Leben und
    einen ebenso tollen Charakter wie Apollo.

    Euer ''grosser Bruder'' Apollo und ich freuen uns
    riesig über euch und hoffen euch bald mal live zu sehen.
    Dem kleinen C-Sternchen wünschen wir eine gute Reise.

    Bis dahin eine dicke Umarmung für Queenmum und viele
    Schmuseeinheiten für alle.

    Liebe Grüße aus Hockenheim senden euch

    Conny und euer grosser Bruder Poldi
    (dicken Schlonz für Bettina von ihrem Baby)

  • Andreas Haferkorn (Dienstag, 17. August 2010 20:36)

    Servus Uwe,
    eine schöne homepage hast
    und was macht da paperazie
    bis morgen

  • Gina & Spatzl (Sonntag, 15. August 2010 20:34)

    hallo ihr beiden,
    fetten respekt vor eurer homepage. echt super! Aber noch besser finden wir das, was ihr mit den hunden macht. unglaublich...
    macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste training!
    viele grüße G & G

  • Nadine Löfflad (Donnerstag, 12. August 2010 22:12)

    Hallo Bettina, hab mich sehr gefreut Dich und Euer Konzept kennenlernen zu dürfen! Großes Lob zu dieser schönen Homepage! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Auf gute Zusammenarbeit
    viele Grüße
    Nadine

  • Leeeeeeea (Montag, 09. August 2010 12:27)

    Hallöchen!
    Queeny sieht so süß aus mit dem dicken Bauch!
    Wer weiß vielleicht können wir Mama und Papa ja doch noch überreden ein Welpchen zu adoptieren^^ wär zu schön um wahr zu sein, oder? :D
    Ok dann mal viel glück für die bevorstehende geburt, ich hoffe dass alles gut läuft!
    Liebe grüße
    Lea

  • Conny (Dienstag, 03. August 2010 12:14)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir freuen uns über die neuen Bilder der werdenden Mutti.
    Es ist schön zu sehen, wie gut es ihr geht.
    Apollo und ich freuen uns schon auf die Baby,s
    die bestimmt genauso toll sind wie Apollo,
    der für mich ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl ist:-).
    Sind in Gedanken bei Euch und wünschen Queenmum eine einfache Geburt und gesunde Baby's.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Viele liebe Grüße
    Conny und Apollo
    aus Hockenheim

  • Maggy & Co. (Montag, 02. August 2010 18:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    freue mich schon total auf die Babys! Wir drücken ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht...
    Bis bald und liebe Grüße von uns allen.

  • Coco und Frauchen (Mittwoch, 07. Juli 2010 18:45)

    Hallo Ihr zwei,
    ich Coco und mein Frauchen wollten hier im Gästebuch einen Pfotenabdruck hinterlassen und uns nochmal für das tolle Training und Eure Geduld mit uns bedanken.
    Wau Wau - Vielen Dank euch Beiden!

  • Lisa und Tara (Mittwoch, 07. Juli 2010 01:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    wollte nochmal vielen vielen Dank sagen für Eure Hilfe. Ihr seid echt die BESTEN Trainer auf der Welt.
    Wir sind so glücklich Eure Lisa und Tara.
    DANKE

  • Lara (Dienstag, 22. Juni 2010 09:52)

    Hallo Uwe und Bettina,

    Ich freue mich schon auf die Ferien in der "HUNDESCHULE"!!!
    Barones ist aber schon ganz schön groß geworden,so heißt sie doch - oder, seit ich sie als Welpe gesehen habe. Die Seite ist echt super gestaltet und am besten finde ich all die Bilder. Falls ich mal
    einen Hund brauche, seid ihr bestimmt die ersten die ich frage.
    Liebe Grüße
    Eure Lara

  • Sabine (Dienstag, 22. Juni 2010 09:37)

    Hallo ihr zwei,

    super Seite und ich habe sie sogar ohne Probleme hier in Frankreich gefunden. Man kann sich wirklich gut vorstellen, wir ihr mit den "Hündchen" :-) arbeitet, spielt und Freude habt.
    Klasse so, kann euch nur weiter empfehlen!
    Grüße von der Côte d'Azur
    Sabine

  • LEO (Sonntag, 20. Juni 2010 08:55)

    Hallo Uwe!
    Hatte endlich mal Zeit für´s Netz...
    Natürlich habe ich gleich nach dir gegoogelt...
    Wirklich sehr gelungen deine Seite!!!

    Grüße
    Leo S.

  • Simone (Freitag, 11. Juni 2010 12:56)

    Schöne HP!
    Bin neulich mal bei euch vorbei gefahren und habe das Schild "HUNDESCHULE" gelesen, das mir vorher noch nie aufgefallen war.
    Jetzt dachte ich, schau ich doch mal im I-Net, ob ich da was über euch finde :-)

    Liebe Grüße
    Simone & Cornflakes

  • Stefan Reither (Mittwoch, 05. Mai 2010 23:26)

    Vom Doggerich (Amigo) und seinem Fütterer (Mir)Alles liebe an euch alle ( Uwe,Betina,Razi,Enduro,Qeeny,Baroness,Apollo,Bella)....Hoffentlich gibt es noch ganz viele so Wunderbare Hunde von euch wie
    meinen !